Kommentare: 8
  • #8

    Conny sedlak (Montag, 11 November 2019 23:16)

    Ich Wünsche euch alles Gute und liebe lg conny

  • #7

    Sigi (Dienstag, 29 Oktober 2019 17:36)

    Heute haben wir so ziemlich alles in Richtung - "winterfest" gemacht - der "Frosti" kann kommen!

  • #6

    Hähnchen (Dienstag, 18 Juni 2019 16:48)

    Habe mir wieder einmal eure Gartenfofos angschaut
    Ein wunderschönes Bilderbuch,wünsche trotz der vielen Arbeit,ein schönes GENIESEEN
    Gruss Christl

  • #5

    Ossi (Sonntag, 26 Mai 2019 10:56)

    Hallo Sigi - schön angelegt alles!

  • #4

    Sigi (Sonntag, 03 März 2019 17:17)

    Freut mich wenn du immer wieder vorbei schaust!
    Auch ein "Besichtigungstermin" dürfte kein Problem darstellen!

  • #3

    hähnchen (Sonntag, 03 März 2019 10:18)

    Hab mal wieder ins Gästebuch geschaut,warst wieder sehr brav,hoffe ich kann es mal anschauen,im Frühjahr kommen viele Arbeiten auf euch zu

  • #2

    Sigi (Montag, 04 Februar 2019 19:31)

    Heuer gibt es ein neues Hochbeet, die Kompostabteile werden entfernt, Mauern abgerissen, die Veranda sollte einen neuen Anstrich und Möbelage bekommen, und noch diverse andere Neuerungen entlang des Gartenzaunes!
    Fad wird es auf alle Fälle nicht werden!

  • #1

    Sigi (Sonntag, 03 Februar 2019 20:00)

    Alles neu - macht der Februar und nicht der Mai!