28.07.2016 - 9363 km seither gefahren: 47256 km

11.09.2019 KM-Stand: 56619 km / 6,97 l / 100 km

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Mängel - alles bestens!

31.05.19 - Bremsbeläge vorne neu!

 

 

Jetzt ist er aber da der "Neue" 2016 mal sehen was es so zu berichten gibt! Ja also die ersten 1000 gefahrenen Kilometer sind geschafft, der "Tucsi" fährt sich toll, klaglos und kraftvoll. Von unten herauf einen guten "Schub" wie es sich für einen CRDi eben gehört!

Verbrauch: 7 Liter wurden mir als realistisch gesagt, z.Z. fahre ich mit 6,96 l/100 km durch die Gegend, aber  dieser Wert ist für so ein Fahrzeug in Ordnung, wenn ich Sprit sparen will dann müsste ich halt zu Fuß gehen! Will ich aber nicht!

Winterreifen:  Bridgestone Blizzak LM 80  215/70/R 16